Gottesdienste sind immer sonntags um 10:00 Uhr.

Und immer etwas Besonderes.

​

Auch alle weiteren Treffpunkte sind öffentlich. In unseren Gruppen und Projekten freuen wir uns über Menschen, die daran Interesse finden.

Die Begegnungskirche schult alle Mitarbeitenden kontinuierlich im Programm "Sichere Gemeinde", um achtsam und wertschätzend miteinander umzugehen.

Gerne beantworten wir Eure individuellen Anfragen:

gemeindeleben@begegnungskirche.de

Eltern-Kind-Raum

Damit Eltern mit kleinen Kindern am Gottesdienst teilnehmen können, verfügen wir über einen geräumigen Eltern-Kind-Raum mit großem Sichtfenster zum Gottesdienstsaal hin und Übertragung des gesamten Gottesdienstes.

IMG_4370_edited.jpg
Kindergottesdienst

Kurz nach Gottesdienstbeginn senden wir die Kinder (zweiwöchig auch die Teenager) in ihre Gruppen mit altersgerechten Angeboten zu biblischen Inhalten und fröhlichen Spielen oder Bastelangeboten.

Jungschar

Für Kinder der 2. bis zur 5. Schulklasse geht es zweiwöchig donnerstags von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr fröhlich und munter in der Jungschar zu. Neben Themen zu biblischen und christlichen Inhalten gibt es ein buntes Programm mit Spielen, Bastelangeboten, Liedern und anderen tollen Aktionen.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos und Anfragen für Familien mit Kindern gibt es unter

familien@begegnungskirche.de

IMG_8022.jpg
Teenkreis

Wir Teens zwischen 13 - 23 Jahren treffen uns sonntagabends um 18.00 Uhr im Dachgeschoss/ Dachterasse.

Wir kochen, essen, singen, spielen zusammen und tauschen uns zu Themen rund um die Bibel, Glauben, Gott und die Welt aus.

Einmal im Monat treffen wir uns anstatt abends gleich im Anschluss an den gemeinsamen Gottesdienst zur "AfterParty", kochen gemeinsam, schauen zusammen einen Film und vieles mehr...!

Aktuelle Informationen gibt es im Newsletter.

Wir haben auch einen eigenen Instagram Account, der Link ist auf der Startseite

​

DU bist herzlich willkommen!

Bildschirmfoto 2023-06-13 um 15.54.56.png
"Ankerzeit" - online Gebetstreff

Gebet ist so grundlegend gut und wichtig. Deshalb treffen wir uns regelmäßig, betrachten einen Bibelvers und sammeln Anliegen zum Gebet. Wir beten für persönliche, gemeindliche und weltweite Anliegen.

Treffpunkt: montags 20 bis 21 Uhr

Rhythmus: 14-tägig in den geraden Kalenderwochen

Hier gibt es genauere Infos und den Zoom-Link:

gemeindereferentin@begegnungskirche.de

Hauskreise

Für alle Altersgruppen gibt es Treffpunkte und Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch und Erleben.

Miteinander über den Glauben ins Gespräch kommen - hierzu treffen wir uns in mehreren Hauskreisen.

image2.jpeg
Guckt mal, wie schön wir es haben